Projekt

Allgemein

Profil

Feature #523

Weitere intelligente Rassen erschaffen

Von Sosuke vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Was ich noch ganz toll finden würde.

*Auch andere intelligente Rassen Midgards mit Moam erstellen zu können, wie Amazonen, Arrachch, Dunkelzwerg, usw... (wie bei M3-DBdB/S.120 fl oder M4-Best)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Feature #553: Fertigkeit / Zauber selber erstellen Erledigt
Beziehung mit MOAM - Feature #753: Rasse mit neuer Option Neu

Historie

#1 Von Biggles vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Was ich noch ganz toll finden würde! zu Weitere intelligente Rassen erschaffen geändert
  • Beschreibung aktualisiert (diff)

Ich habe da mal zwei Tickets draus gemacht und andere Thementitel vergeben, damit ich das besser tracken kann.

#2 Von Biggles vor fast 8 Jahren aktualisiert

Wird mit M3 und M4 Regelmaterial definitiv nicht passieren (Lizenzthema).

Wenn es ein M5-Bestiarium gibt, ist das prinzipiell denkbar, siehe auch http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/9587-ich-wünsche-mir/?p=2475399 wobei auch das vorher zu lizensieren sein wird.

#3 Von Biggles vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #553: Fertigkeit / Zauber selber erstellen wurde hinzugefügt

#4 Von Biggles vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

#5 Von Biggles vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

Siehe BEST5, S.152 ff

#6 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #753: Rasse mit neuer Option wurde hinzugefügt

Auch abrufbar als: Atom PDF